Premium Gesundheitscheck


INBODY KÖRPERANALYSE KENNE DEINE KÖRPERKOMPOSITION

Das InBody System ist eine Körperzusammensetzungsanalyse. Mit dem InBody 770 haben wir also mehr als "nur" eine Körperfettmessung. Mit einer Messdauer von nur einer Minute wird unser kompletter Körper analysiert und in seine 5 Segmente eingeteilt.                                                                                              

Die InBody-Ergebnisse der Körperzusammensetzung entsprechen zu über 98% dem Goldstandard DEXA. Somit kann ich wir perfekt Ihre Trainings & Ernährungserfolge nachvollziehen, muskuläre Dysbalancen entdecken und auch präventiv gesundheitlichen Risiken entgegenwirken.

Folgende Messungen sind nur ein kleiner Einblick in das System von InBody:

 

Mein Körpergewicht im Verhältnis zur Muskel- und Fettmasse

Wie sieht es mit meiner Muskel- und Fettmasse aus? Ist mein Fettgehalt eventuell zu hoch und habe ich vielleicht zu wenig Muskelmasse?

 

 

Wie sieht es mit meinem Wasserhaushalt aus?

Bin ich dehydriert, habe ich Wassereinlagerungen im Körper oder ist mein Wasserhaushalt optimal?

 Wie ist meine Muskulatur verteilt?

Habe ich eventuell muskuläre Dysbalancen? Wie sieht meine linke Körperhälfte im Vergleich zu meiner rechten Körperhälfte aus? Ist mein Unter- und Oberkörper ausgeglichen?

 Wie hoch ist der viszeralle Fettbereich?

Wie hoch ist mein Bauchfett? Bin ich noch im gesundheitlichen Bereich oder bin ich eventuell im Risikobereich?

WISSENSCHAFTLICHE ANALYSE

 

Ultimative InBody Körperanalyse

43 Gesundheitsindikatoren in weniger als 1 Minute.

Die umfangreichste BIA-Messung von InBody. Der InBody 770 ist durch die zahlreichen Validierungsstudien auf seine Präzision geprüft. Mit mehr als 40 Analysewerten zeichnet er ein detailliertes Bild über die Körperzusammensetzung eines Menschen.

Die Königsklasse der Zellgesundheitsanalyse!