Erfolge unserer Klienten


Melanie M.

Meine Erfahrung mit dem Coaching im Stoffwechselzentrum in Stockstadt:
Mein Ziel war es Gewicht zu reduzieren, quasi habe ich was gesucht, was mich auf den richtigen Weg bringt. Das Coaching aus dem Stoffwechsel Zentrum war genau das richtige dafür. Innerhalb eines Jahres habe ich 38 kg abgenommen. Ich fühle mich gesund, schlank und voller Energie.
Die einfache Messung über meinem Atem hat mir gezeigt, welche Lebensmittel ich essen darf. Und es war so einfach. Das Coaching von Herrn Teuschler war auch super, für alle Probleme hat er mir einen Lösungsvorschlag gemacht und mich super motiviert.
Ich kann es jedem empfehlen, aber man muss auch dafür was tun um auf Dauer sein gewünschtes Ziel zu erreichen. Es ist aber alles machbar und im StoffwechselZentrum bekommt ihr die nötige Motivation.

 


A.C. :  7 kg habe ich in 7 Wochen geschafft, ich bin so stolz auf mich. Ich habe jetzt wieder mehr Energie und bin dadurch leistungsfähiger. Das Wichtigste für mich war das wöchentliche Coaching & EMS Training im Stoffwechselzentrum. Man braucht einfach jemand, der einem immer wieder Tipps gibt und anspornt. Der entscheidende Erfolg ist der Verlust des Körperfettanteils und nicht meine Muskulatur diese ich durch das EMS Training weiter aufbaue.